Über mich

Mein Name ist Marian Bock, ich bin 1988 in Osterode geboren worden und dann im wunderschönen Badenhausen aufgewachsen. Mit 17 Bin ich dann nach Hildesheim gezogen um meine Ausbildung als Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrradtechnik bei Dynamo Fahrradideen zu absolvieren. Nach erhalt des Gesellenbriefes blieb ich noch bis 2011 bei Dynamo und zog dann nach Koblenz um bei Canyon Bicycles zu arbeiten. 2015 kam ich zurück nach Niedersachsen, zurück zu Dynamo und machte mich dann im April 2016 selbstständig. 2019 habe ich meinen Ausbilderschein bei der HWK Göttingen gemacht.

Dem Radsport verfallen bin ich seit 2001/02. Seitdem bin ich durch diverse Bereiche des Radsportes gewandert, von BMX bis hin zu Downhillrennen. Bis 2012 bin ich bei verschiedenen nationalen Rennen gestartet.


Share by: