Fahrräder und Ergonomie

Schon seit meiner Ausbildung arbeite ich mit SQ Lab zusammen. Ergonomie ist ein wirklich wichtiges Thema, wird aber häufig vernachlässigt. Mit den Produkten von SQ Lab ist schmerzfreies Radfahren möglich!

Bei den Sätteln gibt es eine 30-tägige Probezeit. Passt der Sattel doch nicht, kann er gegen ein anderes Modell getauscht werden oder es gibt den Kaufbetrag zurück. Also vollkommen ohne Risiko.

Die Jungs und Mädels von Drössiger sind schon seit einigen Jahren treue Begleiter. Drössiger bietet verschiedenste Räder an, mit und ohne Motor, aber immer in der Farbe deiner Wahl. Die Auswahl ist riesig und die Qualität ist super, ich fahre die Räder selbst schon seit Jahren.

BBF steht für die Brandenburgischen Fahrradwerke. BBF gibt es schon über 30 Jahre. BBF produziert vom Kinderrad bis zum E-Trekkingrad fast alle komfortorientierten Fahrräder.

Neben den Hauptmarken habe ich noch dutzende andere Marken für Fahrräder und Zubehör aus allen möglichen Bereichen, das wären jetzt aber zu viele um sie alle zu verlinken.

Share by: