Radon Service Partner

Du möchtest ein Radon haben, kannst oder willst es aber nicht selbst aufbauen? Dann lass es zu mir schicken und für 40€ baue ich es dir auf und stelle es auf dich ein.

 

Sprecht bitte VORHER eure Bestellung mit mir ab damit ich mir an dem geplanten Liefertermin Zeit für den Aufbau und die Übergabe freihalten kann, ansonsten kann es, je nach Arbeitsaufkommen, auch mal eine Woche dauern bis ich mich um das Rad kümmern kann.

 

Du hast bereits ein Radon und möchtest ihm mal einen Service gönnen? Oder es ist etwas defekt? Meld dich einfach und mach einen Termin aus.

 

Wenn Ihr Probleme mit euren Radon Bikes habt, klärt es bitte vorher mit Radon ab ob es ein Gewährleistungsfall ist und Radon die Kosten übernimmt, andernfalls kann es sein dass es länger dauert oder Ihr auf den Kosten sitzen bleibt!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Mechaniker