Wer ist der Mechaniker?

 

Mein Name ist Marian Bock. Ich bin in Osterode am Harz geboren und in Badenhausen aufgewachsen. Meinen beruflichen Werdegang begann ich 2005 mit einer Ausbildung bei Dynamo Fahrradideen in Hildesheim. 2011 wechselte ich in den technischen Service zu Canyon Bicycles nach Koblenz. Ende 2015 kehrte ich nocheinmal zu Dynamo Fahrradideen zurück und begann anschließend meinen lang gehegten Traum eines eigenen Fahrradladens umzusetzen.

 

Im sportlichen Bereich gab es seit 2002 für mich nur noch Radsport. Angefangen mit einem BMX kam kurz darauf das erste Dirtbike. Dann wurden die Federwege immer größer, die Geschwindigkeiten höher und die Strecken härter sodass ich die letzten Jahre in der Downhillszene aktiv war. Mittlerweile fahre ich Enduro-Touren, dieser Bereich passt für mich am Besten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Mechaniker